Sehr geehrte Frau Roocke,
ich habe mich nach einer schweren Zeit entschieden, woanders neu anzufangen. Dazu mußte ich das Haus in Saupersdorf verkaufen. Das fiel mir schwer und ich wußte, das wird schwer.
Meine Schwester hatte mir versprochen, mich auf dem genzen Weg zu unterstützen. Sie war es, die im Internet nach einem Maklerbüro gesucht hat und ich auf den Kirchberger Immobiliendienst gestoßen. ....
Brief Frau Langer
... Sie rief mich ganz aufgeregt an, hat mit einer Frau telefoniert und war von der charmanten Herzlichkeit einfach nur begeistert.
Frau Roocke, als auch ich mit Ihnen das erste mal telefonierte, stand fest, dass sie die Maklerin für das Haus sind. Mir war ganz wichtig, ein Maklerbüro zu finden, dass die Menschen und die Gegebenheiten vor Ort kennt. Ich bin froh, dass ich mich aufmein Bauchgefühl verlassen habe.
Sie haben Ihre Arbeit mit viel Elan und Freude vorgenommen. Das war zu sehen, wie sie das "alte Bahnhäuschen" mit vielen sympatischen Details auf ihrer Homepage präsentierten. Wenn Sie den Tag der offenen Immobilien organisierten, die Anzeigen in den lokalen Zeitungen schalteten und Interessenten direkt anriefen. Ich hatte das sichere Gefühl, dass sie nicht nur einen Job machten.
Ich und meine Schwester möchten uns auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich für Ihre engagierte und erfolgreiche Vermittlungstätigkeit bedanken. Wir wünschen Ihnen uns Ihrer Familie für die Zukunft alles erdenklich Gute.
Mit den besten Grüßen aus Wüstheuterode und Gera, Beate Langer und Jana Schmiedeberg.
© Kirchberger Immobliliendienst, Bahnhofstraße 6, 08107 Kirchberg
Quelle: https://kirchberger-immobilien.de/beitrag/Sehr_lieber_Brief_von_einer_Verk%C3%A4uferin_bei_einem_etwas_kompliziertem_Hausverkauf%21