Kirchberger Immobliliendienst
Anja Roocke
Bahnhofstraße 6
08107 Kirchberg

Telefon: 037602 674762
Telefax: 037602 674759
Mobil: 0172 3701821

http://kirchberger-immobilien.de

Herzlich willkommen

beim Kirchberger Immobiliendienst

  • Druckansicht

Neuigkeiten *** NEWS

2018 Verkauft über das offene Bieterverfahren - DHH in Cainsdorf

DHH in Cainsdorf

Über das offene Bieterverfahren wurde ein Käufer für diese Doppelhaushälfte in Cainsdorf gefunden. Es hatten sich viele Interessenten gemeldet und das Haus besichtigt. Jeder Interessent hatte ca. 14 Tage Zeit, sich über sein persönliches Kaufgebot für dieses Haus Gedanken zu machen und mit Banken zu sprechen. Aus den eingegangenen Kaufgeboten wählte dann der Verkäufer eines aus. Die Freude bei den Auserwählten war riesig, nun wird der Umbau geplant und schon bald ist der Einzug. Wir wünschen der jungen Familie alles Gute im neuen Zu Hause und danken Käufer und Verkäufer für  Ihr Vertrauen in unsere Arbeit.

2018 - Eigentumswohnung in Kirchberg verkauft

Eigentumswohnung Kirchberg

Die Wohnsiedlung am Borberg in Kirchberg gehört zu einer der beliebtesten Wohngegenden hier in der Stadt. Der Wunsch nach den eigenen Vier Wänden in einem schönen Wohnumfeld konnten wir einem Ehepaar hier erfüllen. Wir danken Käufer und Verkäufer für Ihr Vertrauen in unsere Arbeit und wünschen den neuen Eigentümern eine schöne Zeit in der schönen Wohnung.

Wohnen in Kirchberg

Wohnen in Kirchberg

Ein großes Anliegen von mir ist es, meinen Heimatort attraktiv zu machen und viele alte Gebäude zu erhalten. Dazu braucht es Investoren und Fördergelder und Ideen. Das Wohnen in Kirchberg ist sehr attraktiv druch die verkehrsgünstige Lage zu Zwickau und zur A 72, der guten Infrastruktur mit Schulen und Kindergärten, dem Freizeit und Kulturangebot und der wunderschönen Natur. Sie suchen gerade eine neuen Wohnung? Schauen sie einfach mal in unser Wohnungs- und Immobilienangebot.

Dieses Video zeigt wie schön unser Kirchberg ist.

https://youtu.be/ZAgr56QHiRo

2018 - Verkauf eines EFH in Kirchberg

EFH am Friedhof

2018 - dieses kleine Haus haben wir auch im offenen Bieterverfahren verkauft und wir freuen uns, dass wir sowohl für den Mieter der Immobilie als auch für den Verkäufer den richtigen Käufer gefunden haben. Wir wünschen dem neuem Eigentümer viel Freude mit der Immobilie und den geplanten Umbau und danke für die Geduld, die der bürokratische Aufwand hier in diesem Verkauf mit sich gebraucht hat. Zum Schluß waren alle Partein glücklich, und das ist der beste Lohn für unsere Arbeit :-)

Quelle: https://kirchberger-immobilien.de/Neuigkeiten_***_NEWS