Druckansicht verlassen
Kirchberger Immobliliendienst
Anja Roocke
Bahnhofstraße 6
08107 Kirchberg

Telefon: 037602 674762
Telefax: 037602 674759
Mobil: 0172 3701821

http://kirchberger-immobilien.de

Frau Roocke hat verstanden, was wir wollten und hast uns auch nur das gezeigt. Sie hat nicht versucht uns was einzureden (was uns vorher bei anderen Maklern leider oft genug passiert ist). Da wir Zeit hatten, hat der Zufall uns zu unserem Haus geführt. Das offene Bieterverfahren ist fair, zeigt jedem seine preisliche Grenze (Verkäufer und Käufer), erzeugt aber auch eine Menge Adrenalin.....

Als dann klar war, wir werden Hausbesitzer hat uns Frau Roocke von A-Z geholfen in allen Dingen, die da zu beachten, bedenken und zu tun sind ( und das ist eine Menge). Für alle unsere vielen Fragen (was auch eine Menge war) hat sie eine Antwort gehabt. Für uns war das die optimale Rundumbetreuung.

Vielen vielen Dank und wann Einzug gefeiert wird sagen wir noch.

Viele Grüße, Familie Döbler

Quelle: https://kirchberger-immobilien.de/beitrag/2010_K%C3%A4ufer_eines_Einfamilienhauses_in_Kirchberg

Einwilligungen verwalten