Kirchberger Immobliliendienst
Anja Roocke
Bahnhofstraße 6
08107 Kirchberg

Telefon: 037602 674762
Telefax: 037602 674759
Mobil: 0172 3701821

http://kirchberger-immobilien.de

Anja

1996 schloss ich mein Studium an der Berufsakademie Sachsen in Leipzig ab und war Dipl.-Betriebswirtin Fachrichtung Immobilienwirtschaft. Einen Beruf, den man vor der Wende 1989 in der DDR nicht kannte und auch ich hatte bisher noch keine Ahnung, was ich da eigentlich machen wollte. Doch das Leben hat wie immer einen Plan, und so machte ich mich mit nur 22 Jahren selbstständig. Schnell begann ich den Beruf einer Immobilienmaklerin zu lieben. Auch wenn es damals noch kein Internet, keine Digitalfotografie gab und nur wenige ein Handy hatten, verkaufte ich meine ersten Häuser und erkannte schnell für mich - Immobilien mehr als vier Wände mit einem Dach, Immobilien sind Orte, wo gelebt wird - Lebensräume. Sie erzählen Geschichten von Menschen, die in den Immobilien lebten und leben. Wer eine Wohnung oder ein Haus kaufen möchte, möchte sich und seiner Familie eine sicheres Zu HAUSE schaffen. Eine neue Geschichte beginnen. 2006 gründete ich in meiner Heimatstadt Kirchberg mein eigenes Immobilienbüro - den Kirchberger Immobiliendienst. Ich lebe hier in Kirchberg mit meinem Mann und meinen zwei Kindern. Als Bürogemeinschaft KIRCHBERGER MAKLERBÜRO hat der Kirchberger Immobiliendienst zusammen mit dem Assekuranzservice Simon seit 2007 die Büroräume in der Bahnhofstr. 6 in 08107 Kirchberg angemietet. Seit 2011 unterstützt mich Ramona Singer im Büro.

Seit vielen Jahren begleitet mich mein Kooperationspartner Deutscher IMMODOM Veit Bernkopf bei meiner Arbeit.

Wir wollen, dass der Immobilienkauf und Immobilienverkauf eine gute Geschichte für Sie wird.

Dafür arbeite ich und bin Maklerin aus Leidenschaft!

Anja Roocke, Dipl.-Betriebswirt (BA) Immobilien

Quelle: https://kirchberger-immobilien.de/%C3%9Cber_uns

Einwilligungen verwalten